Die Verbandsversammlung nimmt den Prüfbericht der Revision des Landkreises Fulda zur Kenntnis. Das Jahr 2021 hat zum Vergleich zu 2020 wie folgt abgeschlossen, die Beträge wurden auf volle €-Beträge auf bzw. abgerundet:
| 2020 in € | 2021 in € | Unterschied | |
| Eigenkapital | 156.042 | 125.883 | -30.159 |
| Rücklagen | 11.186 | 0 | -11.186 |
| Jahresergebnis | 3.710 | -30.159 | -33.869 |
| Finanzrechnung Zahlungsmittelbestand | 36.287 | 29.103 | -7.184 |
Die Prüfung hat zu keinen wesentlichen Einwendungen geführt.
Die Verbandsversammlung beschließt die Entlastung des Verbandsvorstandes auf der Grundlage des geprüften Jahresabschlusses 2021.
Dieser Beschluss ist dem Fachdienst Revision des Landkreises Fulda sowie dem Hessischen Landesrechnungshof mitzuteilen und gemäß § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt zu machen und auszulegen.
Der geprüfte Jahresabschluss 2021 mit Prüfbericht der Revision des Landkreises Fulda liegt in der Zeit von
Montag, den 13. März 2023
bis
Donnerstag, den 23. März 2023
im Bürgerbüro des Rathauses Hilders, Kirchstraße 2-6 in 36115 Hilders öffentlich für jedermanns Einsicht zu folgenden Uhrzeiten aus:
| Mo. | 13.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Di. | 14.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Do. | 16.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 18:00 Uhr |
| Fr. | 17.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | |
| Mo. | 20.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Di. | 21.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Do. | 23.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 18:00 Uhr |