„Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“
Sonntag, 09. Juni 2024 – 2. Sonntag nach Trinitatis | ||
| 09:00 Uhr | Habel | Lektoren Fischer |
| 10:00 Uhr | Tann - Stadtkirche | Pfarrerin Heike Dietrich |
|
|
| Goldene Konfirmation Jahrgang 1972 mit Abendmahl |
montags 19:30
Gruppe „Dienstag“ von 16:00 – 17:30 und Gruppe „Donnerstag“ I von 15:00 - 16:30 und Gruppe II von 16:30 – 18:00 Uhr im DGH Wendershausen
In diesen Tagen hat der Unterricht der Konfirmandinnen und Konfirmanden begonnen. Dabei findet eine Gruppe am Dienstag bei Pfarrerin Weigelt in Hilders statt und zwei Gruppen am Donnerstag bei Pfr. Inerle in Wendershausen.
Am 23. Juni werden die Konfis in einem Gottesdienst um 10.00 Uhr in Tann begrüßt. Anschließend sind die Jungen und Mädchen zu einem Spendenlauf eingeladen.
In diesem Gottesdienst wird sich auch der neue Dekan des Kirchenkreises Dr. Thorsten Waap vorstellen.
Bei weiteren Fragen im Pfarrbüro bzw. bei Pfarrerin Weigelt oder Pfarrer Inerle melden.