Die letzten Gelegenheiten für dieses Jahr stehen zur Verfügung! Der Ski-Club Tann bietet an, das Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes zu erlangen. Vorkenntnisse oder sportliches Training vorab ist nicht notwendig. Das Sportabzeichen kann ab 6 Jahren von Jedermann/-frau gemacht werden. Dabei steht der Spaß am Sport und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.
Es gibt vier Kategorien: Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination, in denen jeweils eine Übung erfolgreich zu bestehen ist. Die Leistungsanforderungen sind für jeden mit ein wenig Übung zu schaffen, also seid dabei! Jeder ist herzlich willkommen und individuelle Termine können zusätzlich jederzeit vereinbart werden.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung zur Abnahme des Sportabzeichens könnt ihr Christian Simon unter der Telefonnummer/whatsapp 06682/9705-14 oder unter sportabzeichen@simonmetall.de kontaktieren. Die Teilnahmegebühr wird von der Firma SIMONMETALL für jeden, der mitmacht, gesponsert. Oft zahlt die Krankenkasse auch einen Bonus für die Teilnahme. Teilnehmende Familien und Firmen haben dieses Jahr wieder die Möglichkeit auf tolle Gewinne.