Titel Logo
Stadtanzeiger Tann (Rhön)
Ausgabe 44/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ablesen der Wasserzähler

Funkauslesbare Wasserzähler:

Alle funkauslesbaren Wasserzähler (Modell „Kamstrup Multical 21“) werden voraussichtlich in der 1. Kalenderwoche 2025 per Fernauslesung abgelesen. Es ist keine separate Meldung an die Stadtkasse Tann (Rhön) nötig.

Analoge Nebenzähler für Garten- und Außenwasser (Abzugszähler):

Sofern ein analoger Nebenzähler vorhanden ist, diesen bitte vor dem Einwintern ablesen und den Zählerstand entsprechend der unten aufgeführten Hinweise an die Stadtkasse Tann (Rhön) melden.

Analoge Hauptzähler:

Analoge Hauptzähler bitte zum 31.12.2024 ablesen und den Zählerstand entsprechend untenstehender Hinweise an die Stadtkasse Tann (Rhön) übermitteln.

Übermittlung der Zählerstände bitte unter Angabe des Zählerstands, der Zählernummer, des Ablesetages und der Adresse der Abnahmestelle an die Stadtkasse Tann (Rhön) bis spätestens zum 05.01.2025.

Sollte uns der entsprechende Zählerstand für die Abrechnung 2024 nicht vorliegen, wird der Wasserverbrauch auf Basis des Vorjahres geschätzt bzw. erfolgt bei einem Nebenzähler kein Abzug bei den Schmutzwassergebühren.

Kontakt:

Frau Kirchner

Tel.

06682 9611-13

Fax:

06682 9611-50

E-Mail:

stadtkasse@tann-rhoen.de