von links: Hans-Albert Jesse, Klaus-Uwe Klapper, Wilfried Hainz, Wolfgang Zanner, Josef Kummer, Peter Sussiek
Bei der Mitgliederversammlung des MGV „Eintracht-Frohsinn“ Aumenau standen neben den Berichten des Vorstandes auch Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder im Mittelpunkt.
Der 1. Vorsitzende Hans-Albert Jesse trug den Geschäftsbericht für das zurückliegende Geschäftsjahr 2024 vor. Der Chor präsentierte sich 9-mal in der Öffentlichkeit. Am 27. Dezember wurde der schon traditionelle Wandertag durchgeführt.
Als Sänger des Jahres wurde Josef Kummer ausgezeichnet, der keine der 43 Chorproben versäumt hatte. Für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft stand Arnold-Richard Lenz zur Ehrung an. Für 40 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft wurde Klaus-Uwe Klapper geehrt, für 50 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft Wolfgang Zanner. 50 Jahre aktiv ist Hans-Albert Jesse. Im Mittelpunkt der Ehrungen stand Wilfried Hainz, der für 70 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Die Ehrungen wurden vom 1. Vorsitzenden des Sängerkreises Oberlahn, Herrn Peter Sussiek, vorgenommen.
Auch in 2025 stehen wieder einige Termine im Kalender des Vereins.
Am 27.4. nahm der Chor am „Cafe der musikalischen Vielfalt“ des gemischten Chores „Singfonie“ Weyer teil.
Im Sommer ist wieder eine Sängerfahrt nach Obernhof zu einem Winzer geplant und auch der Wandertag am 27.12. soll wieder durchgeführt werden.