von links: Thomas Scheu (2. Vorsitzender); Dietmar Hahn; Norbert Schneider, Joachim Müller; Gerlinde Müller; Michael Saltenberger (1. Vorsitzender)
In der gut besuchten turnusmäßigen Mitgliederversammlung zogen der Vorstand und die Abteilungsleiter überwiegend eine erfreuliche Bilanz eines sportlich erfolgreichen Jahres. Außerdem wurden einige langjährige und verdiente Mitglieder geehrt.
Vorsitzender Saltenberger sprach von Licht und Schatten im abgelaufenen Jahr. Neben verschiedenen positiven Aspekten gab es laut dem Geschäftsbericht des Ersten Vorsitzenden auch einige Dinge, die es zu verbessern oder zu überdenken gelte. So stellt sich die Frage, wie das Engagement der Vereinsmitglieder bei der Übernahme von Diensten bei Veranstaltungen verbessert werden kann.
Über die Mitgliederentwicklung zeigte sich der Vorsitzende erfreut, denn bei 568 Mitgliedern gehöre praktisch jeder dritte Einwohner des Ortes dem TuS an. 160 Kinder und Jugendliche sind im Sportbetrieb aktiv und 55 Erwachsene in den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Badminton.
Somit bietet der TuS Aumenau seinen Mitgliedern ein breit gefächertes Sportangebot. Saltenberger stellte positiv heraus, dass zurzeit 31 Übungsleiter und Betreuer einen Großteil ihrer Freizeit für den Verein verbringen. Inklusive der Jugendspielgemeinschaft hat der Verein derzeit 14 Mannschaften im Spielbetrieb.
Die Kapazitäten auf dem vereinseigenen Sportgelände und der gemeindeeigenen Eichelberghalle seien aufgrund des vielfältigen Angebots nahezu ausgeschöpft.
Bei den anstehenden Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand wurden Thomas Scheu und Hans-Albert Jesse in ihren Ämtern als 2. Vorsitzender und 2. Schriftführer bestätigt. Klaus Höhn hat sein Amt als 2. Kassierer niedergelegt. Die Position konnte jedoch nicht neu besetzt werden. Der Vorstand des TuS Aumenau bedankt sich an dieser Stelle nochmals für das langjährige Engagement. Außerdem wurde Stefanie Röhrig zur Abteilungsleiterin der neuen Abteilung Gardetanz gewählt.
Für 25jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Käte Hönnighausen, Yvonne Müller, Nina Friedrich und Pablo Schött geehrt.
40 Jahre dem TuS treu sind Karin Mill, Andrea Scheu, Gabi Höhler, Manfred Höhler und Stefan Herbst.
Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Gerlinde Müller, Norbert Schneider und Joachim Müller zu Ehrenmitgliedern ernannt und Dietmar Hahn und Udo Klapper haben für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein die Vereinsehrenplakette erhalten.