| Sonntag, 29. Juni (2. Sonntag nach Trinitatis) | ||
| 10.00 Uhr | Weyer | Gottesdienst (Prädikantin Sandra Dienst) |
| 10.30 Uhr | Münster | Gottesdienst eröffnet Pfarrhoffest |
| Mittwoch, 2. Juli | ||
| 12.00 Uhr | Weyer | Mittagessen im Ev. Gemeindehaus |
| Samstag, 5. Juli | ||
| 14.30 Uhr | Münster | Frauenkreis |
| Vorschau: Sonntag 6. Juli – Pilgergottesdienst an der Guckelmühle. | ||
Wochenspruch Sonntag, 29. Juni (2. Sonntag nach Trinitatis)
Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.
Pfarrer Finger nimmt vom 24. bis zum 27. Juni und vom 30. Juni bis zum 4. Juli seinen Resturlaub 2024. Vertretung in dringenden Fällen hat Pfarrer Hundt in Nauheim Tel: 06438-2621
Weitest gehend abgeschlossen sind die Baumaßnahmen an der Münsterer Evangelischen Kirche. Und wir freue uns, wenn wir sie im neuen Glanz betrachten können. Ist sie doch als Kirche Mittelpunkt des gemeindlichen Lebens. Dass diese Kirche für Gottesdienst und gemeindliche und kulturelle Veranstaltungen gerne genutzt wird, dafür sorgen wir als Kirchengemeinde gerne.
Den Abschluss der Bauarbeiten wollen wir feiern mit einem „Pfarrhoffest“ am Sonntag, dem 29. Juni, einem Fest im Pfarrhof unterhalb der Kirche und mit Blick auf die Kirche.
Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr.
Anschließend ist Zeit und Raum für Grußworte und Reden.
Gottesdienst und Fest werden mitgestaltet vom Münsterer Chor.
Und zur Mittagszeit werden Speis und Trank nicht fehlen.
Mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag wird das Fest zu Ende gehen.
Unser Tipp: Gerne können Sie Teller, Besteck und Tasse mitbringen – das schont die Umwelt. Aber natürlich haben wir auch Geschirr vor Ort.