Titel Logo
Villmarer Bote
Ausgabe 29/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Treffen auf der Rathausecke am 25. Juli

Liebe Mitglieder der Generationenhilfe Villmar & Ortsteile,

nach dem gelungenen Nachmittag im Hof der Bäckerei Schmidt möchten wir uns am Donnerstag, den 25. Juli 2019, bei hoffentlich wieder gutem Wetter ab 17.00 Uhr auf der Rathausecke bei Herrn Arabatzoglu (Griechen) in Villmar treffen.

Dort sitzt man unter großen Sonnenschirmen und es gibt leckere griechische Speisen sowie kühle Getränke.

Es wäre wunderbar, wenn sich wieder eine schöne, große Runde findet.

Dies richtet sich besonders (aber nicht nur) an unsere berufstätigen Mitglieder, die ja leider an den Mittags- und Nachmittagsterminen oft nicht teilnehmen können.

Wenn jemand einen Fahrdienst benötigt, bitte Bescheid geben unter 06482 608490.

Bei schlechtem Wetter werden wir ins Lokal Rathauseck hineingehen.

Beste Grüße

Karin Schupp