Titel Logo
Villmarer Bote
Ausgabe 35/2022
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aumenau wird zum „Dorf-Flohmarkt“!

2. Aumenauer Höfe-Flohmarkt am 04. September 2022

Der 2. Höfe-Flohmarkt wird am Sonntag, 04. September 2022, in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr in ganz Aumenau stattfinden. Der Markt, organisiert von KUSO, dem Förderverein Kultur und Soziales Aumenau, ist ein Ereignis für Jung und Alt.

Eine Vielzahl teilnehmender, eigenständiger Standbetreiber öffnen Ihre Höfe, Gärten und Garagen in Aumenau incl. der Leistenbachstrasse. Hof-Flohmärkte sind die perfekte Gelegenheit, aussortierte Sachen feilzubieten, neue Schätze zu entdecken und dabei nette Leute aus der Nachbarschaft kennenzulernen. Das Angebot ist sehr vielschichtig, darum steht der Gedanke „Nachhaltigkeit“ im Vordergrund. Man wird Raritäten und Antikes, genauso wie Kleidung, Deko und vieles mehr finden.

Neben dem breiten Flohmarkt-Angebot wird ein Drehorgelspieler für das nötige Ambiente sorgen. An die Kinder wurde auch gedacht, denn eine Stelzenläuferin und Ballonkünstlerin hat ihr Kommen angesagt. Es wird wieder einmal kunterbunt in Aumenau.

Kleinigkeiten an Erfrischungen und Häppchen vervollständigen das deutlich erweiterte Angebot. So wird neben der ansässigen Gastronomie, der „SV Diana Aumenau“ in der Hofackerstrasse Getränke und Leckeres vom Grill anbieten. Alle hier angebotenen Fleischwaren, kommen vom ortsansässigen Hofladen.

Ein Übersichtsplan liegt an den Ständen aus und führt die Besucher durch ganz Aumenau.
Achten Sie besonders auf die Stände an den Einfallstraßen aus Seelbach, Langhecke, bzw. Villmar kommend.

Für die Hygienemaßnahmen ist jeder Teilnehmer/Standbetreiber selbst verantwortlich. Es wird empfohlen, dass Teilnehmer und auch Besucher eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, die Abstände eingehalten werden und Desinfektionsmittel für die Besucher zur Verfügung gestellt wird.

Sollte kurzfristig noch der ein oder andere Aumenauer oder Flohmarktfreund/in Interesse haben, mit einem Stand teilzunehmen, so melden Sie sich gerne per WhatsApp unter 0171-7737655 oder Email unter asconex@gmx.de. Wegen der großen Nachfrage können auch Standplätze für Gäste zur Verfügung gestellt werden.