Strömen mit Gabriele Schäfer.
Wir treffen uns um 19 Uhr in der König-Konrad-Halle für eine Einführung in die Disziplin der „heilenden Hände“. Diese kann helfen, Blockaden aufzulösen und Beschwerden zu lindern. Anmeldung sind noch möglich, bei Denise unter 0160-5370773.
Schmücken der Kirche für Erntedank
Wir treffen uns um 16 Uhr an der katholischen Kirche, um den Altarbereich für den anstehenden Erntedank-Gottesdienst festlich mit Gemüse, Getreide, Nüssen und Obst auszudekorieren. Wir freuen uns über helfende Hände – von Großen und Kleinen.
Kreativabend in der König-Konrad-Halle
Wir treffen uns zu einem Kreativ-/Handarbeitsabend um 19 Uhr in der König-Konrad-Halle. Es gibt kein Programm, jeder kann sich ein Getränk, Knabbereien und eine Beschäftigung für den Abend mitbringen und sein Projekt in geselliger Runde vollenden. Für Handarbeits-Neulinge finden sich sicherlich auch Expertinnen, die Hilfe anbieten. Bei Interesse gibt es weitere Termine: Immer am letzten Montag im Monat.