Die Grundstückseigentümer der Gemarkungen Seelbach und Falkenbach der Gemeinde Villmar, die im Jagdkataster eingetragen sind, werden hiermit zu einer Versammlung der Jagdgenossenschaft Seelbach – Falkenbach für
Freitag, den 14.02.2025 um 20:00 Uhr
im kleinen Saal der Seelbachtalhalle
eingeladen.
| 1. | Eröffnung und Begrüßung |
| 2. | Genehmigung der Tagesordnung |
| 3. | Verlesen des Protokolls der letzten Versammlung |
| 4. | Bericht des Jagdvorstehers |
| 5. | Bericht des Kassierers |
| 6. | Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes |
| 7. | Wahl eines Kassenprüfers |
| 8. | Beratung über einen Antrag von Frank Müller/Schupbach über die Kündigung einer Jagdverpachtung |
| 9. | Beratung und Beschlußfassung über die Verwendung des Jagdertrages |
| 10. | Verschiedenes |
Wir weisen darauf hin, dass nach § 8 der Satzung die Genossenschaftsversammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Genossen beschlussfähig ist.
Ferner weisen wir darauf hin, dass die Niederschrift (Protokoll) dieser Versammlung in der Zeit vom 24.02.2025 bis zum 07.03.2025 bei dem Jagdvorsteher Volker Stahl, Bergstraße 23, 65606 Villmar-Seelbach, nach Absprache zur Einsicht offen liegt.
Villmar-Seelbach den 13.01.2025