Auch in diesem Jahr nimmt der Helferkreis Villmar wieder am Weihnachtsmarkt teil. Wir möchten gerne unseren Verein vorstellen und mit Villmarer Bürgern ins Gespräch kommen.
Einige unserer ukrainischen Gäste werdenn für diesen Anlass leckere Plätzchen backen, die ihr gerne kosten dürft.
Außerdem bieten wir an unserem Stand den neuen Kalender „Lebenslinien“ von GAiN an – solange Vorrat reicht
im Vereinsheim der Leichtathletikfreunde Villmar. Wir freuen uns auf euch! Bitte meldet euch kurz per Email an helferkreis-villmar@magenta.de an, damit wir besser planen können.
Wir dekorieren echte Lebkuchen-Männer und bemalen Weihnachtsanhänger und -dekorationen aus Gips.
Unsere Aktion „Wunscherfüller“ wird auch in diesem Jahr wieder durchgeführt. Wir möchten Kindern aus finanziell benachteiligten Familien und aus dem Frauenhaus Limburg gerne wieder eine Freude bereiten indem wir ihnen einen Wunsch erfüllen. Die Wunschzettel findet ihr auf unserer Homepage.
Wer die Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann das gerne per Überweisung auf unser Spendenkonto mit der IBAN DE71 5115 1919 0151 4231 42
Ausführliche Informationen zu unseren Veranstaltungen findet ihr auf der Startseite unserer Website Helferkreis-Villmar.com. Telefonisch erreicht ihr uns unter 0177-6670880.
Herzliche Grüße