Auch in diesem Jahr gibt es wieder Pokale für die besten Athleten und Präsente für verdiente Mitarbeiter.
Zur diesjährigen Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier laden die Leichtathletikfreunde 1987 Villmar e. V. alle Vereinsmitglieder, deren Angehörige, sowie alle Helfer, Freunde und Sponsoren ganz herzlich ein. Die Feier findet am Samstag, den 14. Dezember 2024 um 16.00 Uhr in weihnachtlicher Atmosphäre im LfV - Vereinsheim in Villmar auf der Struth statt, wo es vielleicht etwas eng werden könnte, aber dafür umso gemütlicher. Bei gespendeten Kaffee und Kuchen, sowie verschiedenen Kaltgetränken, steht unter anderem folgendes auf dem Programm: Eine kurze Bilanz über eine wieder sehr erfolgreiche Saison, Ehrungen der besten Athletinnen und Athleten, sowie des Leichtathletikfreund und Sportler des Jahres 2024, die alle einen schönen Erinnerungspokal mit nach Hause nehmen dürfen und kleine Präsente als ein Dankeschön für verdiente Mitglieder, die den Verein im Laufe des Jahres auf verschiedene Weise unterstützt haben. Nach einem kleinen Ausblick auf das kommende Jahr wird dann wieder der Nikolaus erwartet, der in diesem Jahr hoffentlich wieder den Weg zu den Leichtathletikfreunden findet und für alle eine kleine Überraschung mitbringt.
Wer im Anschluss an den offiziellen Teil wieder etwas essen möchte, der kann dies in diesem Jahr wieder im Vereinsheim tun (ca. 18:30 Uhr). Wir bekommen dann die vorher bestellten Speisen von der Villmarer Speisegaststätte „der Grieche“. Diese muss jeder selbst bezahlen, alles andere ist wie immer kostenlos, wobei die LfV für jede Spende dankbar sind.
Wegen der Platzverhältnisse und des eventuellen Essens, bitte umgehend nach Erhalt der Einladung anmelden per Mail an: haas_walter@t-online.de
Sollte jemand verhindert sein und leider nicht zur Weihnachtsfeier kommen können, dem wären die LfV dankbar, wenn er auch Bescheid geben würde.
... schon einmal an alle Vereinsmitglieder, die dem Verein die Treue gehalten und ihn mit Spenden verschiedener Art unterstützt haben, sowie an alle Athletinnen und Athleten, dass sie den Verein großartig und erfolgreich präsentierten.
Vor dem Feiern steht allerdings noch ein Stück harter Arbeit, damit beim Dorflauf am 30. November alles reibungslos abläuft und alle zufrieden sind.