Die Athletinnen, Athleten und Verantwortlichen der Leichtathletikfreunde 1987 Villmar e. V. blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Zahlreiche Podestplätze in Wurf-, Mehrkampf- und Laufdisziplinen zeigen die große Leistungsbreite des Vereins.
Herausragend war Leslie Arbeiter mit Platz 1 im Steinstoßen, Platz 2 im Schleuderball und Rang 4 im Fünfkampf bei den Deutschenmehrkampfmeisterschaften in Leipzig. Sie holte zudem fünf Kreismeistertitel und einen Vizetitel. Nele Herborn überzeugte mit Platz 2 im Fünfkampf und Platz 8 im Schleuderball bei den DMKM sowie fünf Kreismeistertiteln und einem zweiten Platz im Kreis. Alia Steinmetz erreichte bei den DMKM Platz 2 im Schleuderball und Rang 15 im Fünfkampf, ergänzt durch einen zweiten Platz im Kreis. Lorenz Braun belegte Platz 4 im Steinstoßen und Platz 8 im Schleuderball, Emilia Dvorsova Rang 11 im Schleuderball und Platz 15 im Fünfkampf.
Auch in Sprint- und Mannschaftsdisziplinen gab es starke Ergebnisse. Staecy Fleig wurde zweimal Kreismeisterin mit der 4x100-m-Staffel und erreichte zusätzlich Platz 3 im Kreis, Rang 16 im Fünfkampf und Rang 18 im Schleuderball bei den DMKM. Junia Schröder holte ebenfalls zwei Kreismeistertitel sowie Platz 13 im Fünfkampf und Platz 15 im Schleuderball in Leipzig. Xenia Horst zeigte eine konstante Saison mit zwei Kreismeistertiteln, einem zweiten und zwei dritten Plätzen. In der 4x100-m-Staffel starteten Xenia Horst, Alia Steinmetz, Leslie Arbeiter und Staecy Fleig.
In der Winterlaufserie erzielte Sophie Grieswald Platz 4, ihr Bruder Niklas Platz 6. Laura Fiedler wurde Gesamtdritte, Kreismeisterin und belegte im Rahmenprogramm der DMKM Rang 3. Merle Kissel erreichte Platz 3, Emilia Kissel Platz 4 und Nic Binnentreu Platz 2 in der Winterlaufserie.
Darüber hinaus nahmen Olivia Horst, Lennard Schmidt, Luke Schmidt, Jakob Krekel und Emil Krekel engagiert an den Wettkämpfen teil und trugen zur starken Präsenz des Vereins bei. Mit diesen zahlreichen Erfolgen kann der Verein stolz auf eine rundum gelungene Saison zurückblicken, in der der Nachwuchs einmal mehr sein großes Potenzial unter Beweis stellte.