Am Samstag, den 15.02.2025 - 20:00 Uhr im Seelbacher Sportlerheim.
| 1. | Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung |
| 2. | Totengedenken |
| 3. | Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung |
| 4. | Bericht des Vorstandes |
| 5. | Aussprache zum Bericht des Vorstandes |
| 6. | Aussprache zu den schriftlich vorliegenden Berichten der Abteilungen |
| 7. | Finanzbericht |
| 8. | Bericht der Kassenprüfer |
| 9. | Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes |
| 10. | Wahlen |
| 11. | 120 Jahre TuS Seelbach - Vorstellungen der Veranstaltungen |
| 12. | Digitalisierung im TuS |
| 13. | Mitteilungen des Vorstandes sowie Anregungen von Mitgliedern |
4. Jedes Mitglied kann bis spätestens 1 Woche vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich die Ergänzung der Tagesordnung verlangen. Fristgemäß gestellte Anträge sind nachträglich auf die Tagesordnung zu nehmen. Die Anträge müssen den Mitgliedern nicht vor der Mitgliederversammlung bekannt gegeben werden. Das gilt nicht für Satzungsänderungen oder Anträge zur Auflösung des Vereins. Nach Ablauf der Frist gestellte Anträge können nur zur Entscheidung in der Mitgliederversammlung zugelassen werden, wenn dies von der Mitgliederversammlung zuvor mit einer Mehrheit von 2/3 der anwesenden Stimmberechtigten beschlossen wird.
Es lädt ein der Vorstand
Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung!