Die Planungen für den „Bunten Trubeltag 2.0“ laufen an! Nach der Premiere im vergangenen Jahr soll die Germersheimer Innenstadt am 30. August 2025 wieder mit Flohmärkten, Musik und Mitmachaktionen belebt werden. Doch bevor es an und um die Details geht, braucht es ein starkes Organisationsteam, und dafür sucht die Stadt wieder engagierte Bürgerinnen und Bürger.
Jetzt mitgestalten!
Gesucht werden Menschen, die Lust haben, den Rahmen für die Veranstaltung mitzugestalten: Welche Programmpunkte soll es geben? Welche neuen Ideen bringen wir ein? Alle, die sich in die Planung einbringen möchten, sind herzlich willkommen!
Der „Bunte Trubeltag“ lebt von der Beteiligung der Menschen in Germersheim. Egal ob Koordination, Kommunikation oder praktische Unterstützung, jede Idee, jede helfende Hand ist wichtig und wertvoll. Wer Spaß am Organisieren hat, Verantwortung übernehmen oder einfach mit anpacken möchte, kann sich ab sofort melden, und zwar bei der städtischen Zentrumsmanagerin Tami Ziegler, die per E-Mail unter tami.ziegler@germersheim.eu zu erreichen ist.
Bitte beachten Sie: Die Anmeldung für geöffnete Höfe oder Flohmarktstände erfolgt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt geht es erst einmal darum, das Grundgerüst für das Fest zu schaffen.
Seien Sie jetzt dabei und entscheiden Sie mit, wie der „Bunte Trubeltag 2025“ aussehen wird!