Zum Montag, 17.03.2025, wurden aufgrund von Reklamationen auf der Buslinie 595 (Leimersheim – Sondernheim - Germersheim) kurzfristig Fahrplanänderungen von der Kreisverwaltung Germersheim veranlasst.
Die Fahrt 595-2025 fährt in Sondernheim | Rathaus um 6:57 Uhr ab, d.h. drei Minuten früher als bisher. Davon ist in der Folge auch die weitere Haltestelle „Scherer“ betroffen. Durch diese Maßnahme findet die Ankunft an der Stadthalle pünktlicher statt. Es entfällt bei dieser Fahrt auch der Halt „Wasserturm“.
Die Fahrt 595-211 beginnt am Rathaus Sondernheim um 7:12 Uhr (bisher 7:18 Uhr). Von dieser früheren Abfahrt sind auch die Haltestellen „Im Oberwald“ (ab 7:18 Uhr) und „Maiblumenstraße“ (ab 7:19 Uhr) etc. betroffen.
Wir bitten um Beachtung.