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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 14/2021
Neues vom Stadthaus
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Stellenausschreibung

Bei der Stadtverwaltung Germersheim (ca. 22.000 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters Zuwendungswesen (m/w/d)

in der Bauverwaltung in einem unbefristeten Vollzeit-Arbeitsverhältnis zu besetzen.

Das Tätigkeitsgebiet umfasst insbesondere folgende Aufgabenschwerpunkte:

Beantragung von Fördermitteln für Projekte der Bauverwaltung sowie Abwicklung des vollständigen Bewilligungsverfahrens (Mittelabrufe, Verwendungsnachweise)

Fördermittelmanagement der Bauverwaltung für Förderprogramme des Landes (z.B. Aktion Blau Plus, LVFG-kom, LFAG), des Bundes (z.B. EKrG) und der EU (z.B. EFRE)

Betreuung wasserwirtschaftlicher Verfahren

Mitarbeit in Umwelt- und Stadtentwicklungsprojekten (Stadtentwicklung, Stadtgrün, Biodiversität etc.)

Erforderliche berufliche Qualifikationen und Anforderungen:

eine erfolgreich abgelegte Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Dienst (3. Qualifikationsebene des nichttechnischen Verwaltungsdienstes) bzw. erfolgreich abgelegte Prüfung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenprüfung II),

hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität

Wir bieten eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, die bis zur Besoldungsgruppe

A 11 bzw. im Beschäftigungsverhältnis in der entsprechenden Entgeltgruppe vergütet wird.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte bis spätestens 30.04.2021 per Mail an Bewerbung@germersheim.eu oder an die Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, 76726 Germersheim.

Für weitere Informationen zu dieser verantwortungsvollen Stelle wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Hofmann, Telefon 07274/960205.

Marcus Schaile | Bürgermeister