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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 15/2023
Neues vom Stadthaus
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Stellenausschreibung

Bei der Ordnungs- und Sozialverwaltung der Stadt Germersheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der

Überwachung des ruhenden Verkehrs (m/w/d)

eine Stelle in Teil- oder Vollzeit, zunächst befristet auf die Dauer eines Jahres, mit der Option auf Weiterbeschäftigung zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD 5.

Die Tätigkeit umfasst insbesondere folgende Aufgaben:

  • Feststellung von Ordnungswidrigkeiten im ruhenden Verkehr
  • Erteilung mündlicher und schriftlicher Verwarnungen (insbesondere Halt- und Parkverstöße)
  • Erteilung von Abschleppanordnungen
  • Durchführung von allgemeinen Ermittlungen
  • Sachverhaltsdarstellungen im Verwarn- und Bußgeldverfahren, sowie Zeugenaussagen vor Gericht
  • Ermittlungstätigkeiten und Zeugentätigkeiten für andere Behörden

Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur fachspezifischen Aus-/Fortbildung sowie ein Pkw-Führerschein Klasse B sind unverzichtbare Voraussetzungen zur Besetzung der Stelle.

Wenn außerdem eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Früh- und Spätdienste, teilweise Wochenenddienste), hohe Einsatzbereitschaft und Engagement für Sie selbstverständlich sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 07.05.2023 an Interamt.de, Stellen ID-Nr: 944937. Die Registrierung ist für Sie kostenlos.

Alternativ richten Sie Ihre Bewerbung an Bewerbung@germersheim.eu.

Marcus Schaile
Bürgermeister