Hierzu finden Vorträge zur Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings statt. Eingeladen ist jeder, der Interesse an dem Thema hat. Menschen, die Hilfe und Heilung suchen, sind ebenso herzlich willkommen wie Ärzte, Heilpraktiker und andere in Heilberufen Tätige. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
Die Veranstaltung ist Bestandteil einer internationalen Vortragsreihe des Bruno Gröning-Freundeskreises. Referent ist Herr Stefan Haupenthal, ein Heilpraktiker, der der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe des Bruno Gröning- Freundeskreises angehört. Er nimmt Stellung zur Prüfung und Dokumentation der eingetretenen Heilungen.
Im Bruno Gröning-Freundeskreis und der Medizinisch- Wissenschaftlichen Fachgruppe wird nicht untersucht, diagnostiziert oder therapiert. Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet oder verabreicht. Ebenso wird von Arztbesuchen, Medikamenteneinnahme, Therapien oder operativen Eingriffen nicht abgeraten.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.bruno- groening.org
26.04.2025, 11.00 Uhr, Kreisaula, 76726 Germersheim,
Ritter-von-Schmaus-Straße 1
Dokumentarfilm: „Das Phänomen der Heilung“
Der Film dokumentiert die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning Freundeskreises, eine der weltweit größten Vereinigungen zum Thema Heilung auf geistigem Weg. Menschen aus über 35 Ländern berichten über wunderbare Erlebnisse, Hilfen und Heilungen durch und mit der Umsetzung der Lehre Bruno Grönings.
Ärzte aus der ganzen Welt berichten, was Sie durch die Lehre Bruno Grönings erleben und sind immer wieder bei der Überprüfung der Berichte erstaunt, welche Heilungen weltweit geschehen sind.
Der Film endet mit der Verleihung des Peace Poles in New York, eines international anerkannten Friedenspreises, den unter anderem der Dalai Lama, Mutter Theresa und Papst Johannes Paul II. erhalten haben.
Filmaufführung:
27.04.2025, 11.00 – 17.15 Uhr, Kreisaula in 76726 Germersheim, Ritter-von-Schmaus-Str. 1 Eintritt frei – Spenden willkommen