Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zur Verstärkung des Hausmeisterpools im Bereich des Facility Managements die Stelle einer
zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (39 Stunden) bzw. in Teilzeit zu besetzen. Die Stelle ist befristet auf die Dauer eines Jahres, mit der Option auf eine unbefristete Anstellung.
Der Haupt-Arbeitsplatz ist die Stadthalle Germersheim. Die Stadthalle ist eine multifunktionale Versammlungsstätte für Kultur, Tagungen, Kongresse, Messen und Festveranstaltungen mit Plätzen für bis zu 1.000 Personen. Zur Stadthalle gehören ein Lehrschwimmbecken, das Stadtgartenrestaurant sowie die angrenzende Sporthalle der Eduard-Orth-Schule.
selbstständige Betreuung von Veranstaltungen,
Unterstützung des technischen Personals bei Theaterveranstaltungen
Bedienung von Licht- und Beschallungstechnik
Mitarbeit bei den allgemeinen Hausmeistertätigkeiten
eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungstechniker (m/w/d)
Teamfähigkeit
Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kunden- und Serviceorientierung
hohe Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit im wechselnden Schichtbetrieb
Führerschein der Klasse B
Einstellung auf 12 Monate, mit der Option auf eine unbefristete Anstellung
Eingruppierung nach Entgeltgruppe TVöD 6
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team
Umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Wir freuen uns auf aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 25.06.2023 an Interamt.de unter der Stellen ID-Nr. 969996. Die Registrierung ist für Sie kostenlos.
Alternativ richten Sie Ihre Bewerbung bitte an bewerbung@germersheim.eu.