Die Stadtverwaltung Germersheim sucht zum Beginn des Schuljahres 2023/2024 zwei
für die Essensausgabe der Mensa der Geschwister-Scholl-Schule.
Es handelt sich um Teilzeitstellen mit einem Stundenanteil von 14 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag, 11.00 bis 14.30 Uhr. Die Stellen sind zunächst befristet auf die Dauer eines Jahres, mit der Option auf Weiterbeschäftigung.
Zu den Aufgaben gehört u.a. die Essensausgabe des Mittagstisches für die Ganztagskinder, das Tischeindecken, das Abräumen und Abwaschen des Geschirrs, die Reinigung des Essensbereiches und der Küche.
Voraussetzungen:
| - | Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung als Hauswirtschafter/in |
| - | Kenntnisse über relevante Hygiene- u. Lebensmittelvorschriften in Kindertagesstätten/Mensa |
| - | Stark ausgeprägter Ordnungs- und Sauberkeitssinn |
| - | Spaß an der Arbeit für Kinder, freundlicher Umgang mit Kindern, Eltern und Kollegen/innen. |
| - | Bereitschaft in unseren unterschiedlichen Einrichtungen zu arbeiten. |
Die Einstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen werden gewährt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 02.07.2023 an Interamt.de, Stellen-ID-Nr. 971396. Alternativ richten Sie Ihre Bewerbung an Bewerbung@germersheim.eu.