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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 26/2018
Amtliche Bekanntmachungen
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Bekanntmachung der Stadtverwaltung Germersheim

Entlastung des Bürgermeisters und der Beigeordneten und Feststellung Jahresabschluss der Stadt Germersheim für das Haushaltsjahr 2017

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 19.06.2018 den Jahresabschluss 2017 festgestellt und dem Bürgermeister Marcus Schaile bzw. den Beigeordneten Norbert König und Gert Müller der Stadt Germersheim die Entlastung für das Haushaltsjahr 2017 erteilt.

Die Beschlüsse über die Feststellung des Jahresabschlusses und die Entlastung des Bürgermeisters und der Beigeordneten werden gemäß § 114 Abs. 2 Gemeindeordnung von Rheinland-Pfalz (GemO) hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Der Jahresabschluss 2017 mitsamt Anhang einschließlich Rechenschafts- und Beteiligungsbericht und der Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses liegen gemäß § 114 Abs. 2 Gemeindeordnung in der Zeit

vom 29.06.2018 bis 09.07.2018,

bei der Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, Zimmer 319, während der Dienststunden Montag bis Mittwoch 08.30 - 12.00 Uhr, 13.45 - 16.00 Uhr, Donnerstag 08.30 - 12.00 Uhr, 13.45 - 18.00 Uhr, Freitag 08.30 - 12.30 Uhr, öffentlich aus.

Gez. Marcus Schaile, Bürgermeister