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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 26/2020
Amtliche Bekanntmachungen
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Bekanntmachung der Stadtverwaltung Germersheim

Entlastung des Bürgermeisters und des Ersten Beigeordneten und Feststellung des Jahresabschlusses der Stadt Germersheim für das Haushaltsjahr 2019

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 18.06.2020 den Jahresabschluss 2019 festgestellt und dem Bürgermeister Marcus Schaile bzw. dem Ersten Beigeordneten Dr. Sascha Hofmann der Stadt Germersheim die Entlastung für das Haushaltsjahr 2019 erteilt.

Die Beschlüsse über die Feststellung des Jahresabschlusses und die Entlastung des Bürgermeisters und des Ersten Beigeordneten werden gemäß § 114 Abs. 2 Gemeindeordnung von Rheinland-Pfalz (GemO) hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Der Jahresabschluss 2019 mitsamt Anhang einschließlich Rechenschafts- und Beteiligungsbericht und der Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses liegen gemäß § 114 Abs. 2 Gemeindeordnung in der Zeit

vom 26.06.2020 bis 06.07.2020,

bei der Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, Zimmer 319, während der Dienststunden

Montag bis Mittwoch

8.30 bis 12.00 Uhr, 13.45 bis 16.00 Uhr,

Donnerstag

8.30 bis 12.00 Uhr, 13.45 bis 18.00 Uhr,

Freitag

8.30 bis 12.30 Uhr

öffentlich aus.

gez. Marcus Schaile, Bürgermeister