Entlastung des Bürgermeisters und des Beigeordneten und Feststellung des Jahresabschlusses der Stadt Germersheim für das Haushaltsjahr 2022
Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 22.06.2023 den Jahresabschluss 2022 festgestellt und dem Bürgermeister Marcus Schaile bzw. dem Beigeordneten Sascha Hofmann der Stadt Germersheim die Entlastung für das Haushaltsjahr 2022 erteilt.
Die Beschlüsse über die Feststellung des Jahresabschlusses und die Entlastung des Bürgermeisters und der Beigeordneten werden gemäß § 114 Abs. 2 Gemeindeordnung von Rheinland-Pfalz (GemO) hiermit öffentlich bekannt gemacht.
Der Jahresabschluss 2022 mitsamt Anhang einschließlich Rechenschafts- und Beteiligungsbericht und der Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses liegen gemäß § 114 Abs. 2 Gemeindeordnung in der Zeit vom 28.06.2024 bis 08.07.2024 bei der Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, Zimmer 15, während der Dienststunden
| Montag bis Mittwoch | 8.30 bis 12.00 Uhr, 13.45 bis 16.00 Uhr, |
| Donnerstag | 8.30 bis 12.00 Uhr, 13.45 bis 18.00 Uhr, |
| Freitag | 8.30 bis 12.30 Uhr |
öffentlich aus.