Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 28/2021
Glückwunschecke
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Diamantene Hochzeit

Strahlten mit der Sonne und ihren Gratulanten, dem Ersten Kreisbeigeordneten Christoph Buttweiler (ganz links) und Germersheims Stadtoberhaupt Marcus Schaile, um die Wette: das Jubelpaar Heidemarie und Günter Feth am Tag seiner Diamantenen Hochzeit. Foto: SNelles | Stadt Germersheim

Heidemarie und Günter Feth konnten am Mittwoch vergangener Woche im Kreise ihrer Familie auf sechs Jahrzehnte gemeinsamer Ehejahre zurückblicken. Bürgermeister Marcus Schaile überbrachte dem Jubelpaar zum Fest der Diamantenen Hochzeit sowohl seine persönlichen Wünsche als auch herzliche Glückwünsche der Stadt Germersheim. Auch Erster Kreisbeigeordneter Christoph Buttweiler wünschte den Eheleuten in Vertretung des Landrats Dr. Fritz Brechtel noch viele schöne gemeinsame Jahre und überbrachte die Grüße der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer.