Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 3/2020
Neues vom Stadthaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Beirat für Migration und Integration

Bei seiner konstituierenden Sitzung am 7. Januar 2020 hat der neu gewählte Beirat für Migration und Integration im Germersheimer Stadthaus seinen Vorstand gewählt und ist nun in vollem Umfang arbeitsfähig.

Als Vorsitzenden hat das Gremium Herrn Yunus Erkök gewählt, als seine beiden Stellvertreter wurden Frau Olga Lenk und Herr Hans Van der Velden gewählt. Alle Wahlergebnisse fielen einstimmig.

Der nun neu konstituierte Beirat nimmt ab sofort seine Arbeit auf und wird bereits am Mittwoch, den 4. März 2020 zu seiner ersten Sitzung zusammentreten.

Bürgermeister Marcus Schaile gratulierte der neu gewählten Vorstandschaft und wünschte dem gesamten Beirats-Gremium für die Zukunft viel Erfolg und allen eine gute Zusammenarbeit.