Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 3/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung

Die Stadt Germersheim verpachtet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Freifläche am Germersheimer Baggersee zum Verkauf von Speisen und Getränken aus einem Verkaufsmobil bzw. Imbisswagen.

Der Verkauf erfolgt auf eigene Rechnung und mit einem eigenen Verkaufsgeschäft. Die erforderlichen Genehmigungen der Behörden müssen vorliegen.

Der Baggersee in Germersheim wurde 2017 umgestaltet und saniert. Es befinden sich ein Spielplatzgelände, Parkmöglichkeiten, entsprechende Liegewiesen mit Bademöglichkeiten auf eigene Gefahr in diesem Bereich. Weiterhin sind Grillplätze ausgewiesen. Toilettenanlagen sind vorhanden. Der Betreiber hat die Möglichkeit auf vorhandene Strom- und Wasseranschlüsse zurückzugreifen.

Der Betreiber dieses Imbisses sollte während der Badesaison von Mai bis September sein Geschäft hauptsächlich an Wochenenden geöffnet haben. Wünschenswert wäre es, wenn auch innerhalb der Woche ein Verkauf stattfinden könnte. Bei schlechtem bzw. wechselhaftem Wetter ist ein Verkauf nicht verbindlich vorgesehen.

Bewerbungen mit einer Angebotsaufstellung sind bis zum 15.02.2020 an die Stadtverwaltung Germersheim, z. Hd. Herrn Josef Riess, Kolpingplatz 3, 76726 Germersheim zu richten.

Marcus Schaile
Bürgermeister