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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 3/2023
Neues vom Stadthaus
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Stellenausschreibung

Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im

Vollzugsdienst (m/w/d)

zu besetzen.

Das Tätigkeitsgebiet umfasst u.a. folgende Aufgabenschwerpunkte:

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Aufenthaltsermittlungen

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Überwachung von Sondernutzungen

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Maßnahmen zur Gefahrenabwehr zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung

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den Vollzug außendienstlicher Feststellungen und Überprüfungen (Gaststätten- und Gewerberecht, Immissionsschutz, Landeshundegesetz etc.)

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, bzw. eine erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung I oder eine vergleichbare Qualifikation. Die Bereitschaft den Lehrgang zur Ausbildung kommunaler Vollzugsbediensteter an der Polizeihochschule abzulegen, ist erforderlich.

Des Weiteren sollten Sie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, korrektes und taktvolles Auftreten mitbringen. Abend-, Feiertag- und Wochenenddienste sind regelmäßig zu erbringen. Ein gültiger Pkw-Führerschein Klasse B ist Einstellungsvoraussetzung.

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Weiterbeschäftigung. Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 8 TVöD.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 19.02.2022 online über Interamt.de (Stellen-ID: 906705). Die Registrierung ist für Sie kostenlos. Alternativ richten Sie Ihre

Bewerbung an Bewerbung@germersheim.eu

Für weitere Informationen zu dieser verantwortungsvollen Stelle wenden Sie sich bitte an Herrn Michael Rheude, Telefon 07274/960241.

Marcus Schaile
Bürgermeister