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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 31/2020
Neues vom Stadthaus
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Stellenausschreibung

Bei der Stadt Germersheim (ca. 22.000 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Bauverwaltung zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

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Stadterneuerung und -entwicklung

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Zuwendungswesen

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Umweltrecht

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Sitzungsdienst

Wir erwarten eine erfolgreich abgelegte Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Dienst (3. Qualifikationsebene des nichttechnischen Verwaltungsdienstes) bzw. erfolgreich abgelegte Prüfung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenprüfung II), mehrjährige Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung, fundierte Kenntnisse im Bau- und Umweltrecht und in den die Aufgabenfelder begleitenden Rechtsgebiete, zeitliche Flexibilität, hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen der städtischen Gremien.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Einstellung erfolgt im Beamtenverhältnis nach Besoldungsgruppe A11 bzw. im Beschäftigungsverhältnis in der entsprechenden Entgeltgruppe. Eine höhere Besoldungsgruppe bzw. eine Leitungsfunktion kann durch Umstrukturierungen innerhalb der Abteilung möglich werden. Geboten werden die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 21.08.2020 an die Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, 76726 Germersheim oder per Mail an Bewerbung@germersheim.eu.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herr Dr. Hofmann, Telefon 07274/960205.

Marcus Schaile, Bürgermeister