Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 33/2019
Neues vom Stadthaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Letzter Besuch aus Kätschapaso

Foto: Holzinger

In der letzten Woche hatte Bürgermeister Marcus Schaile wieder Besuch aus der Kinderstadt Kätschapaso. Mit dabei war u. a. die Bürgermeisterin Charlotte der letzten Woche. Insgesamt 3 Wochen war die Kinderstadt geöffnet und machte allen Beteiligten wieder viel Spaß.

Natürlich gab es wieder viele Fragen an den Bürgermeister der Stadt Germersheim.

„Wie lange dauert die Arbeitszeit, wieviel Stunden arbeitet der Bürgermeister so an einem Tag. Ist es anstrengend Bürgermeister zu sein?“ Auf alle Fragen gab es Antworten und das Fazit von Schaile lautete: „Bürgermeister ist der tollste Job, den es gibt!“.