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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 37/2020
Neues vom Stadthaus
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Stellenauschreibung

Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

Vollzugsbeamten (w/m/d)

zu besetzen.

Das Tätigkeitsgebiet umfasst u.a. folgende Aufgabenschwerpunkte:

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Aufenthaltsermittlungen

Überwachung von Sondernutzungen

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Maßnahmen zur Gefahrenabwehr zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung

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den Vollzug außendienstlicher Feststellungen und Überprüfungen (Gaststätten- und Gewerberecht, Immissionsschutz, Landeshundegesetz etc.)

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung I oder eine vergleichbare Qualifikation.

Des Weiteren sollte der Bewerber (w/m/d) Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, korrektes und taktvolles Auftreten mitbringen. Dienst zu ungünstigen Zeiten (Abend-, Feiertag- und Wochenenddienste) sind regelmäßig zu erbringen. Ein gültiger Pkw-Führerschein Klasse B ist Einstellungsvoraussetzung.

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Weiterbeschäftigung.

Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 8 TVöD.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 02.10.2020 an die Stadtverwaltung Germersheim, Kolpingplatz 3, 76726 Germersheim oder per Mail an Bewerbung@germersheim.eu.

Für weitere Informationen zu dieser verantwortungsvollen Stelle wenden Sie sich bitte an Herrn Michael Rheude, Telefon 07274/960241.

Marcus Schaile | Bürgermeister