Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 41/2020
Wir gedenken
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Nachruf

Tief betroffen erfuhr die Stadtverwaltung vom Tod ihres Mitarbeiters und Kollegen

Herrn Armin Hachenthal

der nach langer schwerer Krankheit, im Alter von 63 Jahren, für uns alle unfassbar, plötzlich verstorben ist.

Herr Hachenthal war seit Oktober 1992 Mitarbeiter in unserer Bauverwaltung. Als Diplom-Ingenieur für Raum- und Umweltplanung zeichnete er innerhalb des Hochbauamtes u.a. für Bauanträge und die Aufstellung von Bebauungsplänen verantwortlich. Er hat sich durch sein umfassendes Fachwissen große Anerkennung im Kollegenkreis, bei den Ratsmitgliedern sowie bei den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Germersheim erworben.

Die Stadtverwaltung und insbesondere seine Kolleginnen und Kollegen verlieren einen angesehenen und allseits geschätzten Mitarbeiter und Kollegen.

Seiner Frau und seinen Kindern gilt unsere große Anteilnahme. Wir trauern mit ihnen.

Germersheim, im Oktober 2020

Marcus Schaile

Franz Dehof

Bürgermeister

Personalratsvorsitzender