Am 28.09.22 fand die Jahresversammlung des kath. Krankenpflegevereins St. Elisabeth der Pfarrei Seliger Paul Josef Nardini mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Wegen der Pandemie musste der Termin in dieses Jahr verschoben werden. Pfarrer Rubeck war leider verhindert, so wurde die Versammlungsleitung an den 2. Vorsitzenden, Ansgar Mohr, übertragen.
In seinem Bericht informierte er über die Aktivitäten der vergangenen drei Jahre, die sich wegen der Pandemie sehr in Grenzen hielten. Dennoch konnten alle Jahre verschiedene soziale Einrichtungen besucht und auch finanziell unterstützt werden. Da die Mitgliederentwicklungweiterhin große Sorgen bereitet, richtete Ansgar Mohr erneut an die Mitglieder den Appell, die Werbung für neue Mitgliedschaften zu intensivieren. Auch die Sozialstation hat sich bereiterklärt, bei den verschiedenen Hausbesuchen mit einem Informationsblatt auf die Pflegevereine aufmerksam zu machen, um mitzuhelfen, den Mitgliederbestand zu sichern.
Einstimmig beschlossen Vorstand und Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr wieder finanzielle Unterstützungen für verschiedene soziale Einrichtungen. Eine besondere Förderung von 5.000,--€ soll die Sozialstation erhalten als Zuschuss für die Anschaffung eines neuen Dienstautos. Dem Kassenwart, Klaus Höfer, bestätigten die beiden Kassenprüfer eineordnungsgemäße Führung. Daher wurden dem Vorstand und dem Kassenwart einstimmig Entlastung erteilt.
Zwei langjährige aktive Vorstandsmitglieder - Frau Rosemarie Mathes und Frau Rita Benz -standen alters- und krankheitsbedingt für eine neue Kandidatur leider nicht mehr zur Verfügung. Namens des Vorstandes übergab Ansgar Mohr den beiden zum Dank einen Blumenstrauß.
Die Neuwahlen hatten folgendes Ergebnis: Stellvertretender Vorsitzender, Ansgar Mohr, Kassenwart, Klaus Höfer, Beisitzer, Hiltrud Dietrich und Hans-Georg Fath wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Schriftführerin ist Silke Dietrich. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt; ebenso die beiden Kassenprüfer Alban Gutting und Horst Rieder.