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Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 42/2022
Neues vom Stadthaus
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Stellenausschreibung

Die kreisangehörige Stadt Germersheim mit ca. 22.000 Einwohnern möchte ihren Stellenwert als Ziel für Tourismus und Naherholung, insbesondere innerhalb der Metropolregion Rhein-Neckar, weiterhin ausbauen.

Zum nächstmöglichen Termin wird eine

Tourismusfachkraft mit Leitungsfunktion (m/w/d)

in Vollzeit gesucht. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Ihre zukünftigen Aufgaben als Leitung des Tourismusbüros Weißenburger Tor umfassen im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten:

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Fachliche und personelle Führung- und Leitung des Tourismusbüros

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Festlegung der Arbeitsschwerpunkte, Verteilung der Arbeitsaufgaben im Team sowie Kontrolle der Durchführung

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Geschäftsführung des Südpfalz-Tourismus Stadt Germersheim e.V.

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Weiterentwicklung und Weiterführung des Tourismuskonzeptes und dessen Umsetzung

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Verbesserung und Ausbau der touristischen Infrastruktur

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Ausschreibung und Auftragsvergabe in Abstimmung mit der fachlichen Leitung

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Budgets Planung und finanzielle Abwicklung von Maßnahmen

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Motivation und Anleitung örtlicher Leistungsträger

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Vernetzung und Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Verbänden und Organisationen, auch im grenzüberschreitenden Raum

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Organisation und Durchführung eigener touristischer Workshops

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Qualitätsmanagement und Controlling

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Marketingplanung und deren Umsetzung

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Messen und Veranstaltungen

Sie verfügen über:

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Ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit Bezug zum Aufgabengebiet, vorzugsweise mit touristischem oder marketingwissenschaftlichem Hintergrund oder nachgewiesene Praxis-Erfahrungen auf der Basis einer vergleichbaren, qualifizierten Berufsausbildung.

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Fundierte Kenntnisse der Dienstleistungsprozesse der Tourismusbranche

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Kenntnisse und Erfahrungen in der Führung und Leitung von Mitarbeitern sind von Vorteil

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Idealerweise haben Sie bereits berufliche Erfahrungen gesammelt, insbesondere in der Herangehensweise bei Entwicklung, Betreuung, Umsetzung sowie Vermarktung von Tourismus- und Freizeitangeboten.

Darüber hinaus erwarten wir:

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selbständige, verantwortungsbewusste sowie gewissenhafte Arbeitsweise

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ausgeprägte soziale, persönliche und methodische Kompetenz,

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hohes Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Entschlussfreudigkeit,

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Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit

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Bereitschaft zum Arbeitseinsatz außerhalb der üblichen Arbeitszeit (an Wochenenden, Feiertagen, sowie bei Abendveranstaltungen)

Wir bieten Ihnen:

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Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten Aufgabengebiet

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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

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Tarifgerechte Bezahlung nach EG 9c TVöD

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Umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

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Weiterbildungsmöglichkeiten

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Eine gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze

Bei gleicher Eignung werden die Vorgaben des SGB IX beachtet

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 13.11.2022 an Interamt.de, Stellen-ID-Nr. 866599. Die Registrierung ist für Sie kostenlos. Alternativ richten Sie Ihre Bewerbung an Bewerbung@germersheim.eu

Marcus Schaile
Bürgermeister