Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 48/2019
Neues vom Stadthaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Birgit Holzinger in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet

Foto: Nelles

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Amtszimmer des Bürgermeisters wurde Birgit Holzinger nach knapp 43 Dienstjahren bei der Stadt Germersheim am Freitag vergangener Woche in die Freistellungsphase im Rahmen der Altersteilzeit verabschiedet. Bürgermeister Marcus Schaile, Büroleiterin Katrin Kunz sowie Personalratsvorsitzender Franz Dehof dankten der scheidenden Mitarbeiterin für die geleistete Arbeit und wünschten ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Von 1976 bis 2008 arbeitete Birgit Holzinger zunächst in der Liegenschaftsabteilung, bevor sie 2009 in die Zentralverwaltung wechselte.Von 2011 bis zu ihrer Verabschiedung war Birgit Holzinger für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Stadtanzeiger zuständig.