Am Totensonntag versammelten sich wie jedes Jahr Mitglieder unseres Stadtverbandes auf dem Friedhof, um der verstorbenen Mitglieder, insbesondere derer aus diesem Jahr, zu gedenken.
Dabei standen in diesem Jahr auf dem Sondernheimer Friedhof die Erinnerung an gemeinsame schöne Momente mit den Verstorbenen, der Dank für ihren Einsatz für unsere Stadt und unsere Partei sowie die Gedanken an ihre Angehörigen im Vordergrund.
In diesem Jahr mussten wir uns von Horst Rieder verabschieden, der über viele Jahrzehnte als Ortsvorsteher, Ratsmitglied und in vielen weiteren Ämtern unsere Stadtpolitik geprägt hat und vor einigen Jahren zum Ehrenbürger der Stadt ernannt worden war. Auch Walter Müller, der erst vor Kurzem verstorben ist, hat sich über viele Jahre als Ortsvorsteher und Stadtratsmitglied in der Kommunalpolitik engagiert. Friedrich Bügel und Roland Brenner, die ebenfalls beide in diesem Jahr verstorben sind, waren über mehrere Jahrzehnte Mitglieder in unserer Partei und haben unsere politische Arbeit über lange Zeit unterstützt. Unsere Gedanken sind bei den Verstorbenen und ihren Angehörigen.