Titel Logo
Germersheimer Stadtanzeiger
Ausgabe 9/2022
Germersheim aktuell
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Zwei glückliche Gewinner*innen eines FIAT 500

Ein Gewinner (links) bei der Schlüsselübergabe mit Hausleiter Oliver Ottenritter (2. von rechts) und Verkaufsleiter Eduard Roth (rechts im Bild). Bürgermeister Marcus Schaile (2.von links) gratulierte ebenfalls zu dem nagelneuen FIAT 500.

Am vergangenen Monat haben gleich zwei Gewinner*innen jeweils einen FIAT 500 auf dem Parkplatz vor der Kaufland-Filiale in der Mainzer Straße in Germersheim entgegennehmen können.

Wer sich als Kaufland-Kunde seit Ende des vergangenen Jahres für die neu eingeführte Kaufland Card des Supermarktes registrieren ließ, der konnte unter anderem an einem Gewinnspiel teilnehmen und hatte die Chance, einen von insgesamt 34 Autos - einen FIAT 500 - zu gewinnen.

Als Oliver Ottenritter, Hausleiter der Kaufland-Filiale in der Mainzer Straße (Industriegebiet) in Germersheim davon erfuhr, dass gleich zwei Fahrzeuge in Germersheim übergeben werden, sei er perplex gewesen: „Das gab es bestimmt noch nie, zwei Hauptgewinne in einer Filiale.“

Auch Bürgermeister Marcus Schaile war überrascht, dass bei solch einer deutschlandweiten Verlosung, die auch per TV beworben wurde, gleich zwei Kund*innen, die in der Kaufland-Filiale in Germersheim eingekauft hatten, zu den glücklichen Gewinnern zählen. „Ich freue mich wirklich sehr für die Kund*innen aus Landau und Ottersheim, dass sie so viel Glück hatten und nun stolze Besitzer*innen eines nagelneuen Fiat 500 sind. Ich finde es klasse, dass auch Bürger*innen aus Landau und Ottersheim sehr gerne bei uns in Germersheim einkaufen gehen.“