Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle der
zu besetzen.
| Ihre zukünftigen Aufgaben umfassen im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten: | |
| - | Prozessmanagement |
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| Aufbau und fortlaufende Evaluation eines ganzheitlichen Prozessmanagements: |
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| Gestaltung und Unterstützung von Workshops zur Prozessaufnahme und -definition, |
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| Identifikation und Analyse von Prozessschwächen und Verbesserungspotentialen sowie Ableitung und Bewertung geeigneter Lösungsmöglichkeiten, |
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| Prozessdokumentation mit Hilfe von BPMN 2.0 |
| - | Digitalisierung |
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| Umsetzung eGovernment gem. Online-Zugangsgesetz (OZG) sowie die Mitarbeit in verschiedensten Digitalisierungsprojekten |
| Unsere Erwartungen an Sie: | |
| - | ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Studiengang Wirtschaftsinformatik oder Verwaltungsinformatik |
| - | abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II), oder abgeschlossene Laufbahnprüfung für das dritte Einstiegsamt Fachrichtung Verwaltung und Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen |
| - | hohe IT-Affinität |
| Ihre persönlichen Fähigkeiten: | |
| - | selbständige, verantwortungsbewusste sowie gewissenhafte Arbeitsweise |
| - | ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung |
| - | Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit |
| - | Kenntnisse im Prozessmanagement und entsprechender Modellierungssoftware |
| - | Kenntnisse in civento (ekom21) wünschenswert |
| Wir bieten Ihnen: | |
| - | eine Vollzeitstelle |
| - | eine Vergütung bis zu EG 9c TVöD, vergleichbare Besoldung |
| - | einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten |
| - | die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten |
| - | vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team |
| - | Weiterbildungsmöglichkeiten |
| - | umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes |
| - | ein familiäres Arbeitsumfeld, ein offener und vertrauensvoller Umgang untereinander |
| - | eine gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten |
| - | EAP Assist Gesundheitsmanagement |
Bei gleicher Eignung werden die Vorgaben des SGB IX beachtet.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagne bis spätestens 23.03.2025, ausschließlich über unsere Homepage: www. Germersheim.eu/Stellenangebote
Weitere Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Frau Höhl, Telefon 07274/960260.