Die Stadt Ulrichstein möchte zum 01.09.2023 eine/n
einstellen. Es handelt sich um eine Elternzeitvertretung in Vollzeit. Eine Einstellung in Teilzeit wäre auch denkbar.
Wir suchen für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine fachlich kompetente und engagierte Persönlichkeit, vorzugsweise mit umfangreichen Erfahrungen im Bereich der kommunalen Doppik, bzw. der öffentlichen Finanzverwaltung. Wünschenswert sind darüber hinaus Anwenderkenntnisse der Software Infoma newsystem Modern Client oder vergleichbare Kenntnisse. Weiter wird ein selbständiger, effizienter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie sicheres und freundliches Auftreten vorausgesetzt.
Informieren Sie sich über unsere Stadt und unsere Datenschutzrichtlinien für Bewerber/innen auf unserer Homepage unter www.ulrichstein.de.
Bei Interesse richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Passbild, Zeugnisse, Lebenslauf) bitte bis zum 12.05.2023 an den
Magistrat der Stadt Ulrichstein,
Markstraße 28-32,
35327 Ulrichstein,
gerne auch per E-Mail an h.j.thomas@ulrichstein.de
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Eine Rücksendung der Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens erfolgt nur, sofern der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen sechs Monate nach Ablauf des Einstellungsverfahrens vernichtet.