Seit dem 03.02.2023 ist der Mängelmelder des Landes Hessen aktiv geschaltet, an dem sich alle hessischen Kommunen beteiligen können. Über das Onlineportal können Mängel in den Kommunen wie Schlaglöcher auf der Straße, defekte Straßenbeleuchtung, umgestürzte Bäume, überstehende Hecken, umgefallene Straßenschilder etc. direkt an die Kommunen gemeldet werden.
Über 300 von den 421 Kommunen in Hessen haben sich bereits dem Portal angeschlossen. Auch die Stadt Ulrichstein ist mit dabei.
Das Portal des landesweiten Portals ist erreichbar direkt über die Homepage der Stadt Ulrichstein – Bürgerservice – Mängelmelder oder über die Landesseite https://sicherheitsportal.hessen.de/meldeplattformen/maengel-in-ihrer-kommune-melden.
Machen Sie von der Möglichkeit des landesweiten Mängelmelder gerne Gebrauch und Ihr Anliegen wird vollautomatisch an die zuständige Kommune weitergeleitet.