Franziska Jeuck hat der Bücherei ihrer ehemaligen Heimatgemeinde Ellar ein von ihr wunderschön illustriertes Kinderbuch geschenkt!
Johannes Siebenmorgen/Franziska Jeuck, WG mit Libelle und Maus im Garten hinterm Haus: Beide haben eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft geschaffen und damit eine berührende Geschichte über tierisch gute Freundschaft, das Leben und die Natur, die uns allen geschenkt wurde.
Franziska Jeuck ist Grafikdesignerin und Illustratorin und lebt im hessischen Edingen.
Herzlichen Dank!
Und noch ein Geschenk!
Margareta Rick-Neuendorff, Zwischen 24 Uhr und Mitternacht: Mit Fritz scheint Inge ihr Glück gefunden zu haben. Aber die Ideologie des aufkeimenden Nationalsozialismus belastet die Beziehung.Die Hadamarerin schildert in ihrem Roman das alltägliche Landleben Anfang des 20. Jahrhunderts, aber auch den Umgang der Zivilbevölkerung mit dem Kriegsgeschehen und der Judenverfolgung. Es ist die Geschichte zweier Familien, die in den 2000ern endet.
Kontakte für den Service „Bei Anruf Buch“ : Wills Sehr Tel. 064363604, Maritta Simon Tel. 06436949100, Margret Gerlach Tel. 0643694047, Evamaria Gubisch-Heun Tel. 064366733. Gerne auch per email buecherei.ellar@web.de oder PN auf Facebook.
Besuchen Sie die Bücherei auch auf facebook.com/buechereiellar