Titel Logo
Waldbrunner Nachrichten
Ausgabe 15/2025
Sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ellarer Lesekreis

Lasst uns über Bücher reden!

Ellarer Lesekreis

Nach dem gelungenen Auftakt im Juni wird sich der Ellarer Lesekreis im November wieder treffen.

Alle, die gerne lesen und sich über das Gelesene austauschen möchten sind herzlich eingeladen.

Objekt der Besprechung wird „Die Nacht des Zorns“ von Fred Vargas sein. Das Thema passt wunderbar in die dunkle, neblige und teilweise mystische Atmosphäre des Novembers, aber auch zur sommerlichen Hitze. Die erzeugte Gänsehaut verschafft Abkühlung!

Es ist nicht zwingend erforderlich, den Kriminalroman gelesen zu haben. Es geht an dem Abend um persönliche Eindrücke und den Austausch über inhaltliche Fragen. Die Leitung hat wieder Frau Dr. Anna Wörsdörfer.

Das Buch kann ab sofort in der Bücherei ausgeliehen werden.

Mit oder ohne Buch, kommen Sie vorbei und genießen Sie einen entspannten und geselligen Bücherfreundeabend!

Der genaue Termin wird in den Waldbrunner Nachrichten veröffentlicht.

Die Bücherei Ellar bietet den Service „Bei Anruf Buch“ an. Machen Sie telefonisch einen persönlichen Ausleihtermin außerhalb der Öffnungszeiten aus. Melden Sie sich bitte bei: Wills Sehr Tel. 064363604, Maritta Simon Tel. 06436949100, Margret Gerlach Tel. 0643694047 oder Evamaria Gubisch-Heun Tel. 064366733. Gerne auch per email buecherei.ellar@web.de

Besuchen Sie die Bücherei auch auf facebook.com/buechereiellar