Titel Logo
Waldbrunner Nachrichten
Ausgabe 22/2025
Sonstige Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuigkeiten in der Bücherei Ellar

Neuigkeiten und Erinnerungen

Neu in den Regalen:

  • Isabel Ibanez, What the river knows: Fesselndes historisches Fantasy-Abenteuer aus der Kolonialzeit Ägyptens mit einer Heldin à la Jane Austen.
  • Madeline Claire Franklin, The wilderness of girls: Vier selbstständige in der Natur lebende Mädchen werden von der Gesellschaft „gezähmt“
  • Nina Voss, Lauter als das Meeresrauschen: Neuseeland der Sehnsuchtsort von Emmi. Gelingt es ihr hier, sich von ihrem Trauma zu befreien.
  • Ralf Günther, Die Könige von Babelsberg: Historischer Krimi um den mysteriösen Tod von Fritz Langs erster Ehefrau.

Frühstück für Frauen

Schon angemeldet? Nein, dann wird es höchsten Zeit!

Bis zum 8. November besteht noch die Möglichkeit, sich für das Frühstück für Frauen am Mittwoch, den 12. November, 9.30 Uhr anzumelden. Kosten 7,50 €.

Verbindliche Anmeldung ist erforderlich bei jeder Mitarbeiterin oder unter 06436-6733.

Ellarer Lesekreis

Am 20. November trifft sich der Ellarer Lesekreis um 19.00 Uhr in der Bücherei, um sich über das Buch von Fred Varga, Die Nacht des Zorns zu unterhalten. Ob mit oder ohne Buch, jeder ist willkommen.

Kontakte für unseren Service „Bei Anruf Buch“ sind: Wills Sehr Tel. 064363604, Maritta Simon Tel. 06436949100, Margret Gerlach Tel. 0643694047, Evamaria Gubisch-Heun Tel. 064366733. Gerne auch per email buecherei.ellar@web.de

Besuchen Sie die Bücherei auch auf facebook.com/buechereiellar