Titel Logo
Waldbrunner Nachrichten
Ausgabe 3/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung Bauhof

Bei der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald) ist ab dem 01.05.2023 die Stelle

eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin (m/w/d)

in Vollzeit / unbefristet

im gemeindlichen Bauhof zu besetzen. Zum Aufgabengebiet gehören alle

in einem gemeindlichen Bauhof anfallenden Arbeiten.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
  • Herstellung, Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Grünanlagen, Straßen, Wege und Plätze

  • Mitarbeit bei allen Aufgaben des gemeindlichen Bauhofs, einschließlich Winterdienst
Anforderungen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufsabschluss oder vergleichbarer Berufsausbildung als Gärtner oder in einem artverwandten handwerklichen Beruf
  • Führerschein der Klasse B ist erforderlich, der Klasse C ist wünschenswert
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Bereitschaft zum Dienst am Wochenende und Feiertagen und zum Winterdienst wird vorausgesetzt
  • Bereitschaft zum Dienst in der Tageseinsatzgruppe der Feuerwehr ist wünschenswert

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.02.2023, 12.00Uhr.

Die Bewerbung richten Sie bitte an den Gemeindevorstand der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald), Hauser Kirchweg 4, 65620 Waldbrunn (Westerwald), gerne auch per Mail an info@waldbrunn.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Mühl, 06479/209-17, persönlich zur Verfügung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur dann

erfolgt, sofern der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.