Bei der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald) ist in der Bauabteilung ab sofort die Stelle
zu besetzen.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle.
Zum Aufgabengebiet gehören im Wesentlichen folgende Aufgaben:
Die Tätigkeit umfasst die Durchführung von Bauleitplanverfahren und das Anfertigen der dazu notwendigen Beschlussvorlagen für die kommunalen Gremien. Dabei arbeiten Sie mit Planungsbüros zusammen und bereiten deren Beauftragung vor. Sie beraten Bauherren, Planer und Investoren in allen städtebaulichen Angelegenheiten der Gemeinde, prüfen und bearbeiten Bauanträge, zu denen die Gemeinde Stellung nehmen muss. Darüber hinaus ist die Gemeinde Waldbrunn (Westerwald) im Dorferneuerungsprogramm IKEK. Zu Ihren Aufgaben wird in den nächsten Jahren auch die Vorbereitung und Umsetzung der dort ausgewählten kommunalen Projekte gehören. Mit Ihrer Tätigkeit leisten Sie damit an verantwortlicher Stelle einen wichtigen Beitrag, die Gemeinde Waldbrunn (Westerwald) zu einem attraktiven Wohn- und Arbeitsstandort zu entwickeln.
Die Bereitschaft, der Tageseinsatzgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn (Westerwald) beizutreten, ist wünschenswert.
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9b bis Entgeltgruppe 10 TVöD/VKA, je nach Qualifikation.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.02.2023, 12.00 Uhr.
Die Bewerbung richten Sie bitte an den Gemeindevorstand der Gemeinde Waldbrunn (Westerwald), Hauser Kirchweg 4, 65620 Waldbrunn (Westerwald), gerne auch per Mail an info@waldbrunn.de.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Mühl, Tel. 06479/209-17, persönlich zur Verfügung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur dann erfolgt, sofern der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen datenschutzgerecht vernichtet.