In regelmäßigen Abständen fragt die Gemeinde Wartenberg die örtlichen Vereine an, ob diese an der Aktion Saubere Landschaft teilnehmen möchten.
Der Carneval Club Zeppe hat sich sofort dazu entschlossen, wie die letzten Jahre auch, an der Aktion Saubere Landschaft teilzunehmen.
Unter der inspirierenden Führung des Prinzenpaares und des 1. Vorsitzenden machten sich einige Vereinsmitglieder an einem schönen Nachmittag auf, den Müll im zugeteilten Bereich einzusammeln. Es konnte einiges an Unrat aus der Natur eingesammelt und entsorgt werden. Man muss sich schon manchmal fragen, was sich manche Leute denken, wenn sie verschiedenste Dinge rücksichtslos in der Natur entsorgen.
Nach der Sammlung wurde sich, wie es sich gehört, gemeinsam hingesetzt, etwas getrunken und die Aktion Saubere Landschaft gebührend abgeschlossen.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer für ihren Einsatz, die durch ihr Engagement Verantwortung gegenüber der Natur aber auch dem Verein übernommen haben. Gemeinsam sind wir stark und können vieles bewegen. Vielen Dank!