Titel Logo
Wartenberger Nachrichten
Ausgabe 30/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Besuch der Landesgartenschau am Samstag, 26.08.2023

Der Obst- und Gartenbauverein plant für Samstag, den 26.08.2023 einen gemeinsamen Ausflug zur Landesgartenschau nach Fulda.

Aus Kostengründen werden wir mit dem Zug nach Fulda fahren, zum Bahnhof können Fahrgemeinschaften gebildet werden. In Fulda werden wir den Shuttle zum Gelände der Landesgartenschau nutzen.

Um lange Anstehzeiten an der Kasse zu vermeiden würden wir die Eintrittskarten gerne im Vorfeld bestellen. Auf dem Gelände der LGS kann sich jeder nach Lust und Laune vergnügen, bis wir die gemeinsame Heimreise antreten.

Wer gerne dabei sein möchte meldet sich bitte bis zum 16.08.2023 telefonisch bei Roswitha Friedel 06648 1496 oder per email unter ogv.landenhausen@gmail.com an.

Die geplante Abfahrt mit dem Zug in Bad Salzschlirf am Bahnhof soll um 9.11 Uhr sein, die Rückfahrt mit dem Zug in Fulda am Bahnhof 16.33 Uhr.

Der reguläre Eintrittspreis für die Landesgartenschau beträgt für Erwachsene 19,00 Euro und ermäßigt sowie für Gruppen ab 20 Personen 16,00 Euro.

Insgesamt bieten wir die Teilnahme für 25,00 Euro an, die im voraus bis zum 18.08.2023 nur per Überweisung auf folgendes Konto bei der Volksbank Lauterbach Schlitz eG zu entrichten sind:

IBAN DE40 5199 0000 0041 0520 07

Wir freuen uns wirklich sehr, diesen Ausflug anbieten zu können und hoffen, dass wir gemeinsame viele tolle Eindrücke sammeln und schöne Stunden auf der Landesgartenschau verbringen.