Wir hatten am letzten Wochenende unsere diesjährige JHV in der Wetterauhalle in Wölfersheim.
Die Punkte der Tagesordnung sollten mit der Begrüßung durch unseren 1. Vors. Klaus Bich beginnen. Leider konnte unser Vorsitzender an der JHV durch eine kurzfristig eingetretene schwere Erkrankung leider nicht teilnehmen.
Die Begrüßung übernahm daher unser Geschäftsführer. Da wir nicht wissen wie lange unser Klaus Bich die Amtsgeschäfte nicht ausüben kann, wir aber ein eingetragener Verein sind, haben wir für die Dauer der Erkrankung vom Klaus unseren letzten Vorsitzenden Alfred Streitenberger als kommisarischen Vorsitzenden für die Dauer der Erkrankung vom Klaus, vorgeschlagen. Die Versammlung stimmte dem Vorschlag zu und Alfred nahm die kommisarische Vorstandsschaft an.
Die Punkte der Tagesordnung wurden dann nacheinander abgearbeitet. Beim Rechenschaftsbericht stellten die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung fest, baten aber den Verein, die Ausgaben zu reduzieren. Wir müssen in Zukunft bei den Vorbereitungen von Veranstaltungen gezielter vorgehen um etwaige unnötigen Kosten zu vermeiden.
Beim Bericht unserer 2. Vorsitzenden N. Koch wurde bekanntgegeben, dass wir planen einen neuen FZSZ ins Leben zu rufen, damit wir wieder eigenständig musizieren können.
An der JHV wurden auch einige passive Mitglieder geehrt, u.a. erhielt Pamela Doreen Diefenbach eine Ehrung für 40 Jahre Treue zum Verein.
Die JHV endete um 21.00Uhr.