Am 15. Dezember unternahmen die Mitglieder und Freunde der Jagdgenossenschaft einen stimmungsvollen Ausflug mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt in Miltenberg. Die Abfahrt erfolgte pünktlich um 10:00 Uhr an der Wetterauhalle in Wölfersheim. Bevor es zum Weihnachtsmarkt ging, machten wir einen Halt in Amorbach Beuchen, um die Brennerei Bauer zu besichtigen.
Dort wurden wir herzlich empfangen und erhielten interessante Einblicke in die Kunst der Destillation. Der Brennmeister erklärte uns anschaulich die einzelnen Schritte der Herstellung von hochwertigen Bränden und Likören. Natürlich durfte auch eine Verkostung nicht fehlen, bei der wir die Vielfalt und Qualität der Produkte genießen konnten.
Anschließend ging es weiter nach Miltenberg, wo der Weihnachtsmarkt in der malerischen Altstadt auf uns wartete. Umgeben von historischen Fachwerkhäusern und festlich geschmückten Gassen konnten wir an den zahlreichen Ständen stöbern, regionale Spezialitäten probieren und die weihnachtliche Atmosphäre genießen.
Mit vielen schönen Eindrücken und guter Laune machten wir uns am Abend auf den Rückweg nach Wölfersheim. Der Ausflug war ein voller Erfolg und bereitete uns allen eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtszeit.